Über mich

Wie fing es an?

Zu weit her geholt wäre die Geschichte aus dem Kindergarten mit den Wachsmalstiften, deshalb nur die Hälfte:
Ab 2005 Dipl. Grafikdesigner. Seit 2005 Bildbearbeiter, Grafik- und Webdesigner in Anstellung.
Sehen & Machen 2011 von Christian Petrovits gegründet als freiberuflicher Bildbearbeiter, Grafik- und Webdesigner.
Seitdem diverse Projekte in Web und Print unterschiedlichster Branchen erfolgreich umgesetzt.

Was ist jetzt?

Immer noch liebe ich meine Arbeit und erfreue mich täglich an neuen Aufgaben, Kunden und Herausforderungen. Kleine, aber auch große Jobs erledige ich zuverlässig und effizient. Mein Kundenstamm ist bunt gemischt und fast alle Branchen finden sich dazwischen in unterschiedlichen größen wieder.

Was kommt noch?

Da Sie gerade diesen Abschnitt lesen, vielleicht die Umsetzung Ihrer Ideen?

Einfach und unverbindlich anfragen