Programmheft Magazin Grafikdesign für Circus Krone Bau in München.

Layout des Veranstaltungs Programmheft Magazin – Circus Krone München

Als der Circus Krone München seine vielseitige Sommerreise mit Tieren und Akrobaten antritt, erlebt die Location eine bemerkenswerte Transformation. Aus dem klassischen Zirkus wird ein vielfältiger Veranstaltungsort für Musicals, Konzerte und Comedy-Events. Ein Schlüsselelement, das diese Wandlung begleitet, ist das Programmheft Magazin, eine Arbeit, die mein Grafikdesign-Portfolio bereichert.

Dieses bis zu viermal jährlich erscheinende Programmheft Magazin, das ich seit seiner ersten Ausgabe im Jahr 2015 gestalte, dient nicht nur als Wegweiser durch die vielfältigen Veranstaltungen, sondern auch als visuelles Erlebnis, das die Essenz des Circus Krone einfängt. Meine Arbeit im Bereich Grafikdesign für den Circus Krone spiegelt die Verbindung von Kreativität und funktionaler Ästhetik wider, die für solch ein einzigartiges Projekt erforderlich ist. Durch mein engagiertes Grafikdesign wird das Programmheft-Magazin zu einem integralen Bestandteil der Markenidentität des Circus Krone, indem es eine unverwechselbare visuelle Sprache schafft, die Besucher einlädt und fasziniert.

Gragikdesign Münchens Programmheft für den Circus Krone aufgeschlagen
Insgesamt gesehen: 1.308Täglich gesehen: 3